25. JANUAR 2020
1. SIEKER GOSPELMESSE
GOOD NEWS

2. MAI 2020
2. SIEKER GOSPELMESSE
SHINE YOUR LIGHT

15. AUGUST 2020
3. SIEKER GOSPELMESSE
. . .

24. OKTOBER 2020
4. SIEKER GOSPELMESSE
. . .

1. Sieker Gospelmesse

25. Januar 2020 Wir haben wohl alles richtig gemacht. Die Kirche war voll, die Menschen waren begeistert und wir sind überglücklich. Wer dabei war, darf sich hier gerne ins Gästebuch eintragen.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Sigrid Bremshey-Backhaus aus Berkenthin schrieb am 1. Februar 2020 um 18:51:
Good News! Die weite Anfahrt wurde mit einem kurzweiligen Abend belohnt. Die Freude der Musiker übertrug sich schnell auf das Publikum. Die mitreißende Musik und die begleitenden Wortbeiträge bewirkten auch bei uns eine Mischung aus Leichtigkeit und Nachdenklichkeit. Absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank!
Christiane Renschler aus Ahrensburg schrieb am 28. Januar 2020 um 16:26:
Es war für mich eine grossartige Vorstellung und ich habe davon ganz viel mitgenommen: die Leichtigkeit und die Freude; davon möchte ich gerne etwas in meinen Alltag mitnehmen. Die Begeisterung des Chores und die positive Nachdenklichkeit der Wortbeiträge. Ich habe den "Segen" zum 1. Mal von einem Chor erlebt und ich habe mich dabei so beschützt gefühlt wie schon lange nicht mehr. Dafür ein großes Dankeschön!!! Liebe Grüße an alle Beteiligten von Christiane Renschler P.s. Der Maitermin ist schon fest eingeplant
Marianne Himmel aus Mollhagen schrieb am 28. Januar 2020 um 13:19:
1. Sieker Gospel-Messe !!! Was für ein Titel! - Als begeisterte Gospel-Sängerin konnte ich mir das nicht entgehen lassen. Also nahm ich meinen Freund "unter'n Arm" (es war eher umgekehrt ;-)) ), und wir ließen uns eine gute Stunde lang "verzaubern" durch Super-Musik mit ausgesuchter Band-Begleitung! Bravo - 20 Voices! Bravo Markus Schell! Na, und die Spitze war Herr Schack! Die Liturgie auf ein Thema, was wir alle dringend brauchen - nämlich "gute Nachrichten" - Good News - zu zu schneiden, ist ihm und allen weiteren Mitwirkenden hundertprozentig gelungen. Wetten, dass jetzt noch mehr Menschen die Gottesdienste besuchen? Überraschungen mit dem 20-Voices-Gospel-Chor sind ihnen sicher! Weiter so!!!!
Jürgen& Karin Trautmann aus Trittau schrieb am 28. Januar 2020 um 11:01:
Wir waren begeistert vom Chor und dem gesamten Ablauf der Vorstellung. Uns hatte schon die Chorprobe in der Trittauer Kirche gefallen. Wir freuen uns auf das nächste Konzert.
Kerstin Krielen aus Trittau schrieb am 27. Januar 2020 um 19:48:
Die 1. Sieker Gospelmesse: Großartig! Das hat richtig Spaß gemacht 😀 Ein tolles neues Format für einen Gottesdienst - und es hat funktioniert, die Kirche war voll! Der Chor war super, der Chorleiter auch. Und endlich mal ein Pastor, der sich auf etwas Neues einlässt. Danke für einen schönen Nachmittag - gerne mehr davon ☺ Liebe Grüße von Kerstin und Paul
Maren Sadlowski schrieb am 26. Januar 2020 um 10:37:
Im Vorwege war ich schon sehr gespannt auf diesen Abend. Ich liebe Gospelmusik. 😊 Ich war mit Mann, Kind und Schwiegerma da und wir waren allesamt begeistert. Schöne Lieder, toller Gesang, klasse Chorleiter. Dynamisch, mit Freude, mitreißend. So macht das richtig Spaß. 💖 Vielen Dank für diesen tollen Abend und am 2.5. sind wir wieder dabei!! 😁

Einfach mitsingen!